Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
![Yacht Finanz](/global/design/images/partner/yacht_finanz.gif)
![Wehering & Wolfes](/global/design/images/partner/wehring_wolfes.png)
Bilder
![Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 1 Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 1](/boot-5546993-main.jpg)
![Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 2 Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 2](/boot-5546994-small.jpg)
![Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 3 Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 3](/boot-5546995-small.jpg)
![Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 4 Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 4](/boot-5546996-small.jpg)
![Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 5 Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 BILD 5](/boot-5546997-small.jpg)
Ausstattung
Nautische Instrumente
GPS, Sumlog, Echolot
Beseglung & Rigg
Spinnaker, Spinnakereinrichtung, Großsegel, Genua, Fock
Sonstiges
Die One Off Alu 33 wurde 1978 für die IOR-Klasse 5 gebaut. Sie wurde von Niels Roos Hundested und Jacob Franch entworfen und in Aluminium gebaut.
Das Boot zeigte gute Leistungen in IOR-Regatten und gewann viele Trophäen.
1986 wurde das Boot umgebaut, in der Mitte durchgeschnitten, ein komplett neues Heck und ein anderes Cockpit angefertigt und für die DH-Regel vermessen, bei der ebenfalls viele Trophäen gewonnen wurden; das Boot ist jetzt 33 Fuß lang.
1996 wurde das Boot erneut umgebaut, mit einer neuen großen Kabine und neuer Takelage, Steuerradsteuerung und einem Davit für Solarzelle und Schlauchboot. Das elektrische System wurde komplett erneuert.
Neuer Mast und Rigg 7/8 Teil, der Mast ist so gemacht, dass es auf dem Boot "Fluss Segeln" auch von 1996 gelegt werden kann.
Neuer Baum und neues Großsegel von 2019, Großsegel in einem speziellen Dacron-Tuch, eine Laminat-Genua 2, älterer Spinnaker, und eine neue Fock von 2024, schwarze Segel PXB20 Film mit Heringen für Rollvorstag, und neue Socke für Segelschutz.
Schlauchboot von 2020 mit einem 2,5 PS Suzuki Außenbordmotor ist im Lieferumfang enthalten.
Es gibt auch ein Zelt für das Cockpit.
Der Motor von 2004, ist ein Wetus M3.09 mit Faltpropeller, der Motor wurde 2019 komplett erneuert, mit neuen Kolben, Ventilen, Dieseldüsen und Lagern, alles geprüft, Zinkanode am Wärmetauscher.
Ölkessel von 2012, wurde im November 2020 inspiziert, zerlegt und repariert.
Bluesmart IP22 12v 30A Ladegerät aus dem Jahr 2022.
Im Jahr 2023 neue Raymarine Instrumente, Selbststeuerung, Log und Echolot und Axiom 7 GPS-Touchscreen.
Es gibt Septic Tank mit Holzrohr und neue Toilette, und neue Schläuche.
Alle Seeventile sind Verbundkugelhähne.
Elektrisches Diagramm Zeichnung überarbeitet 2023
Starterbatterie 62 Ah
Verbrauch für Ölkessel VARTA 75 Ah 2 Stk.
Verbrauch für alles andere VARTA 105 Ah 3 Stück.
Alle Batterien sind aus dem Jahr 2022.
Dies ist ein sehr gut gepflegtes Boot, das definitiv gesehen werden muss, so rufen Sie für eine Präsentation oder weitere Fragen an Bjørn Normann +45 53571075
Das Boot zeigte gute Leistungen in IOR-Regatten und gewann viele Trophäen.
1986 wurde das Boot umgebaut, in der Mitte durchgeschnitten, ein komplett neues Heck und ein anderes Cockpit angefertigt und für die DH-Regel vermessen, bei der ebenfalls viele Trophäen gewonnen wurden; das Boot ist jetzt 33 Fuß lang.
1996 wurde das Boot erneut umgebaut, mit einer neuen großen Kabine und neuer Takelage, Steuerradsteuerung und einem Davit für Solarzelle und Schlauchboot. Das elektrische System wurde komplett erneuert.
Neuer Mast und Rigg 7/8 Teil, der Mast ist so gemacht, dass es auf dem Boot "Fluss Segeln" auch von 1996 gelegt werden kann.
Neuer Baum und neues Großsegel von 2019, Großsegel in einem speziellen Dacron-Tuch, eine Laminat-Genua 2, älterer Spinnaker, und eine neue Fock von 2024, schwarze Segel PXB20 Film mit Heringen für Rollvorstag, und neue Socke für Segelschutz.
Schlauchboot von 2020 mit einem 2,5 PS Suzuki Außenbordmotor ist im Lieferumfang enthalten.
Es gibt auch ein Zelt für das Cockpit.
Der Motor von 2004, ist ein Wetus M3.09 mit Faltpropeller, der Motor wurde 2019 komplett erneuert, mit neuen Kolben, Ventilen, Dieseldüsen und Lagern, alles geprüft, Zinkanode am Wärmetauscher.
Ölkessel von 2012, wurde im November 2020 inspiziert, zerlegt und repariert.
Bluesmart IP22 12v 30A Ladegerät aus dem Jahr 2022.
Im Jahr 2023 neue Raymarine Instrumente, Selbststeuerung, Log und Echolot und Axiom 7 GPS-Touchscreen.
Es gibt Septic Tank mit Holzrohr und neue Toilette, und neue Schläuche.
Alle Seeventile sind Verbundkugelhähne.
Elektrisches Diagramm Zeichnung überarbeitet 2023
Starterbatterie 62 Ah
Verbrauch für Ölkessel VARTA 75 Ah 2 Stk.
Verbrauch für alles andere VARTA 105 Ah 3 Stück.
Alle Batterien sind aus dem Jahr 2022.
Dies ist ein sehr gut gepflegtes Boot, das definitiv gesehen werden muss, so rufen Sie für eine Präsentation oder weitere Fragen an Bjørn Normann +45 53571075
Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 -
Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Custom built/Eigenbau ONE OFF ALU 33 -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 2.552.000,00
Baujahr: 2023 Länge: 10.77m Breite:3.80m
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina Gjestehavn
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina Gjestehavn
Preis: € 1.375.000,00
Baujahr: 2008 Länge: 10.32m Breite:3.42m
Liegeplatz: Dänemark, Fåborg
Liegeplatz: Dänemark, Fåborg
Preis: € 1.295.000,00
Baujahr: 2017 Länge: 9.62m Breite:3.35m
Liegeplatz: Schweden, Marstrand
Liegeplatz: Schweden, Marstrand
Preis: € 749.000,00
Baujahr: 2010 Länge: 10.60m Breite:3.48m
Liegeplatz: Dänemark, Svendborg / Troense
Liegeplatz: Dänemark, Svendborg / Troense
Preis: € 745.000,00
Baujahr: 1987 Länge: 10.40m Breite:5.95m
Liegeplatz: Dänemark, Skovnæs
Liegeplatz: Dänemark, Skovnæs
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig