Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
![Yacht Finanz](/global/design/images/partner/yacht_finanz.gif)
![Wehering & Wolfes](/global/design/images/partner/wehring_wolfes.png)
Bilder
![Sturiër Trawler 520 AC Sturiër Trawler 520 AC](/boot-5541914-main.jpg)
![Sturiër Trawler 520 AC Sturiër Trawler 520 AC](/boot-5541915-small.jpg)
![Sturiër Trawler 520 AC Sturiër Trawler 520 AC](/boot-5541916-small.jpg)
![Sturiër Trawler 520 AC Sturiër Trawler 520 AC](/boot-5541917-small.jpg)
![Sturiër Trawler 520 AC Sturiër Trawler 520 AC](/boot-5541918-small.jpg)
Ausstattung
Pantry
Backofen, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Kochfeld Elektro
Nautische Instrumente
UKW-Funk, Kartenplotter, Sumlog, Autopilot, Windmessanlage, Echolot, Radar, Wetterfunkempfänger, Ruderlageranzeige
Planen und Persenninge
Bimini-Top
Technische Ausrüstung
Landanschluss, Batterieladegerät, Ankerwinde Heck, Heizung, Klimaanlage, Batterie, Umformer, Positionsleuchten, Generator, Warmwasseranlage, Ruder (Heckstrahlruder)
Zubehör
Badeplattform, Davits, CD-Player, Fender, Gangway, Seereling, Anker, Badeleiter, Teakdeck
Sicherheitsausrüstung
Rettungsinsel, Feuerlöscher
Sonstiges
Seit 1918 ist die Werft 'Volharding Staveren' einer der führenden Stahlschiffbauer. Dieser 1999 ausgelieferte Sturier Trawler 520 AC wurde mit der kompromisslosen High-End-Qualität gebaut, die die Schiffe dieser Werft kennzeichnet. Zusätzlich zu der bereits sehr vollständigen Spezifikationsliste sind die folgenden Punkte (extra) zu bemerken; umfangreiches Hydrauliksystem mit Stabilisatoren - Bug- und Heckstrahlruder - Bug- und Heckankerwinde - Servolenkung - hydraulische Mastabsenkung, komplette Navigationsinstrumentierung, elektronische Motorsteuerung, ferngesteuertes Flutlicht, Scheibenwischer mit Wasch-/Intervallfunktion, Kamera auf Bug, Rettungsinsel (bj. 2024), 5-Blatt-Propeller, umschaltbarer doppelter Kraftstoffvorfilter, Candy 3-in-1 Herd/Backofen/Spülmaschine, Wasch-/Trockenkombination Eumenia Sparmeister 802, etc.
In Anbetracht des Alters dieses Schiffes ist das Interieur in einem schönen Zustand. Der Außenanstrich und die Bilgen verdienen eine zusätzliche Konservierung zum Stahlwerk. Ein aktuelles Unterwasser-Stahldickenmessung kann im Büro eingesehen werden. Ein klasse Schiff mit Potenzial!
Die breiten Gangborde sind leicht zugänglich und dank des erhöhten Stahlschanzkleides mit Edelstahlreling rundum sicher begehbar. Das geräumige Achterdeck kann von den Gangborden aus betreten werden. Auf dem Achterdeck befinden sich drei feste Decksbänke, von denen eine sogar tief genug ist, um z.B. Klappräder zu verstauen. Auf gleicher Höhe befindet sich das Pilothaus, das durch die beiden Türen zugänglich ist. Das Pilothouse bietet eine gute Aussicht rundum und ist mit einem mittschiffs gelegenen Steuerstand, einem Kartentisch und einer Mitfahrbank ausgestattet.
Das Interieur ist aus hochwertigem Teakholz mit schönen massiven Leisten und einer luxuriösen Skai-Paneel-Decke. Das Layout ist sehr gut durchdacht und eignet sich hervorragend für einen monatelangen Aufenthalt an Bord, eventuell mit Gästen, da alle Räume fast gleich eingerichtet sind.
Der Salon und die Kombüse befinden sich mittschiffs und auf gleicher Höhe. Der Salon ist mit einer bequemen Couch ausgestattet und mit einer schön gestalteten Schrankwand, die Salon und Kombüse verbindet. Die U-förmige Kombüse ist komplett ausgestattet, so dass Sie im Handumdrehen die leckersten Mahlzeiten zubereiten können.
Im Bug befindet sich eine Schlafkabine mit freistehendem Doppelbett, viel Schrank- und Stauraum und eigenem Sanitärraum. Der Sanitärraum ist mit Toilette, Waschgelegenheit und Dusche in der Duschkabine ausgestattet.
Im Heck, von der zentralen Halle aus zugänglich, befinden sich der Maschinenraum, die Gästetoilette, die dritte Schlafkabine und die Eignerkabine. Die dritte Schlafkabine ist mit Etagenbetten und geräumigen Schranken ausgestattet. Die Eignerkabine ist geräumig und verfügt über ein freistehendes Doppelbett, viel Schrank- und Stauraum und ein eigenes Sanitärraum. Der Sanitärraum ist mit einer Toilette, einem Doppelwaschbecken und einer Dusche in einer Duschkabine ausgestattet.
Weitere Informationen auf Anfrage.
In Anbetracht des Alters dieses Schiffes ist das Interieur in einem schönen Zustand. Der Außenanstrich und die Bilgen verdienen eine zusätzliche Konservierung zum Stahlwerk. Ein aktuelles Unterwasser-Stahldickenmessung kann im Büro eingesehen werden. Ein klasse Schiff mit Potenzial!
Die breiten Gangborde sind leicht zugänglich und dank des erhöhten Stahlschanzkleides mit Edelstahlreling rundum sicher begehbar. Das geräumige Achterdeck kann von den Gangborden aus betreten werden. Auf dem Achterdeck befinden sich drei feste Decksbänke, von denen eine sogar tief genug ist, um z.B. Klappräder zu verstauen. Auf gleicher Höhe befindet sich das Pilothaus, das durch die beiden Türen zugänglich ist. Das Pilothouse bietet eine gute Aussicht rundum und ist mit einem mittschiffs gelegenen Steuerstand, einem Kartentisch und einer Mitfahrbank ausgestattet.
Das Interieur ist aus hochwertigem Teakholz mit schönen massiven Leisten und einer luxuriösen Skai-Paneel-Decke. Das Layout ist sehr gut durchdacht und eignet sich hervorragend für einen monatelangen Aufenthalt an Bord, eventuell mit Gästen, da alle Räume fast gleich eingerichtet sind.
Der Salon und die Kombüse befinden sich mittschiffs und auf gleicher Höhe. Der Salon ist mit einer bequemen Couch ausgestattet und mit einer schön gestalteten Schrankwand, die Salon und Kombüse verbindet. Die U-förmige Kombüse ist komplett ausgestattet, so dass Sie im Handumdrehen die leckersten Mahlzeiten zubereiten können.
Im Bug befindet sich eine Schlafkabine mit freistehendem Doppelbett, viel Schrank- und Stauraum und eigenem Sanitärraum. Der Sanitärraum ist mit Toilette, Waschgelegenheit und Dusche in der Duschkabine ausgestattet.
Im Heck, von der zentralen Halle aus zugänglich, befinden sich der Maschinenraum, die Gästetoilette, die dritte Schlafkabine und die Eignerkabine. Die dritte Schlafkabine ist mit Etagenbetten und geräumigen Schranken ausgestattet. Die Eignerkabine ist geräumig und verfügt über ein freistehendes Doppelbett, viel Schrank- und Stauraum und ein eigenes Sanitärraum. Der Sanitärraum ist mit einer Toilette, einem Doppelwaschbecken und einer Dusche in einer Duschkabine ausgestattet.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Sturiër Trawler 520 AC "Stabilizers" -
Sturiër Trawler 520 AC "Stabilizers" -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Sturiër Trawler 520 AC "Stabilizers" -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Sturiër Trawler 520 AC "Stabilizers" -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 269.400,00
Baujahr: 2003 Länge: 14.20m Breite:4.20m
Liegeplatz: Niederlande/Holland
Liegeplatz: Niederlande/Holland
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig