Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Nautische Instrumente
Sumlog
Zubehör
Teakdeck
Beseglung & Rigg
Genua
Sonstiges
Hin und wieder bekommen wir eine Gänsehaut und feuchte Augen vor lauter Freude, wenn wir ein schönes Schiff sehen. Das war der Fall, als wir das Boot zum ersten Mal sahen. Man muss nicht lange suchen, um ein so schönes und gut verarbeitetes Schiff wie dieses zu finden. Dies ist vielleicht die schönste Molich X-meter der Welt.
Das Boot ist das jüngste gebaute X-Meter. Der Rumpf und das Deck sind in Stubbekøbing gegossen. Das Teakdeck und ein Teil der Holzarbeiten wurden in der Hundested Baadeværft (der alten Molich-Werft) ausgeführt. Das Boot ist mit verschiedenen Verstärkungen gebaut, wie z.B. zusätzliche Stringer - mehrere Längsschotten / Regale, die verglast sind. Außerdem sind Schienen aus Kohlefaser hinzugefügt worden. Unter Deck, hinter der Verkleidung, ist alles mit Zweikomponenten-Poly Best lackiert, also kein rohes Fiberglas. Der Kiel (Blei) ist das neue Modell, mit dem 4 Boote segeln (es können auch mehr sein.)
Sie können deutlich die Qualität der Handwerkskunst, die in den Bau dieses Bootes ging zu sehen. Bei der Wahl der Komponenten und Materialien wurden keine Kompromisse gemacht, hier können wir eine Fülle erwähnen; Andersen Winden - Seldén Blöcke - Ronstan Schoßtrolleys - Volvo Penta Motor - Raymarine Navigationspaket - Tystor Ladegerät - Eberspacher Ölbrenner - Seldén Rigg (ist etwas höher als Standard. Es gibt mehrere Boote, die mit diesem Typ segeln, aber dieses hat ein Kite-Rig, so dass die Genua nach oben geführt werden kann).
Das Boot ist in perfektem Zustand, hat nie Rennen gefahren und ist bereit, zu übernehmen. Es wurde immer in einer Halle für den Winter gelagert. Wenn Sie von einem verrückten Liebhaber gebissen sind und ein schönes Segelboot wollen, dann müssen Sie unbedingt dieses Boot sehen.
Sie können den Test dieses Bootes in Bådmagasinet lesen oder wir können ihn Ihnen zusenden.
Dies ist definitiv ein Boot zu sehen, so rufen Sie für weitere Informationen oder eine Besichtigung.
Das Boot ist das jüngste gebaute X-Meter. Der Rumpf und das Deck sind in Stubbekøbing gegossen. Das Teakdeck und ein Teil der Holzarbeiten wurden in der Hundested Baadeværft (der alten Molich-Werft) ausgeführt. Das Boot ist mit verschiedenen Verstärkungen gebaut, wie z.B. zusätzliche Stringer - mehrere Längsschotten / Regale, die verglast sind. Außerdem sind Schienen aus Kohlefaser hinzugefügt worden. Unter Deck, hinter der Verkleidung, ist alles mit Zweikomponenten-Poly Best lackiert, also kein rohes Fiberglas. Der Kiel (Blei) ist das neue Modell, mit dem 4 Boote segeln (es können auch mehr sein.)
Sie können deutlich die Qualität der Handwerkskunst, die in den Bau dieses Bootes ging zu sehen. Bei der Wahl der Komponenten und Materialien wurden keine Kompromisse gemacht, hier können wir eine Fülle erwähnen; Andersen Winden - Seldén Blöcke - Ronstan Schoßtrolleys - Volvo Penta Motor - Raymarine Navigationspaket - Tystor Ladegerät - Eberspacher Ölbrenner - Seldén Rigg (ist etwas höher als Standard. Es gibt mehrere Boote, die mit diesem Typ segeln, aber dieses hat ein Kite-Rig, so dass die Genua nach oben geführt werden kann).
Das Boot ist in perfektem Zustand, hat nie Rennen gefahren und ist bereit, zu übernehmen. Es wurde immer in einer Halle für den Winter gelagert. Wenn Sie von einem verrückten Liebhaber gebissen sind und ein schönes Segelboot wollen, dann müssen Sie unbedingt dieses Boot sehen.
Sie können den Test dieses Bootes in Bådmagasinet lesen oder wir können ihn Ihnen zusenden.
Dies ist definitiv ein Boot zu sehen, so rufen Sie für weitere Informationen oder eine Besichtigung.
Custom built/Eigenbau Custom Built Molich X -
Custom built/Eigenbau Custom Built Molich X -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Custom built/Eigenbau Custom Built Molich X -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Custom built/Eigenbau Custom Built Molich X -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 2.990.000,00
Baujahr: 2019 Länge: 12.40m Breite:4.17m
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina Gjestehavn
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina Gjestehavn
Preis: € 2.000.000,00
Baujahr: 2009 Länge: 11.94m Breite:3.92m
Liegeplatz: Norwegen, Fornebu
Liegeplatz: Norwegen, Fornebu
Preis: € 1.995.000,00
Baujahr: 2003 Länge: 11.98m Breite:3.78m
Liegeplatz: Schweden, Brantvägen 3, Saltsjöbaden
Liegeplatz: Schweden, Brantvägen 3, Saltsjöbaden
Preis: € 1.295.000,00
Baujahr: 2006 Länge: 12.95m Breite:3.95m
Liegeplatz: Dänemark, Nordhavnen København
Liegeplatz: Dänemark, Nordhavnen København
Preis: € 869.000,00
Baujahr: 2024 Länge: 12.58m Breite:7.20m
Liegeplatz: Frankreich, La Foret Fouesnant
Liegeplatz: Frankreich, La Foret Fouesnant
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig