Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Spüle, Backofen, Kochfeld Gas
Nautische Instrumente
Echolot, UKW-Funk, Kartenplotter, Kompass, Autopilot, Sumlog, Radar, Windmessanlage
Planen und Persenninge
Sprayhood
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Ankerwinde Bug, Positionsleuchten, Batterie, Landanschluss, Druckwasseranlage
Zubehör
Radio, Fäkalientank, Anker, Kühlbox, Unterwasseranstrich, Badeleiter, CD-Player
Beseglung & Rigg
Genua, Großsegel - Rollgross, Spinnaker, Rollfockeinrichtung, Großsegel
Sicherheitsausrüstung
Epirb-System, Feuerlöscher, Rettungsinsel
Sonstiges
HANSEAT 40 aus der legendären Asmus-Werft in Glückstadt, gezeichnet von Douglas Peterson/USA und gebaut unter Aufsicht des GL (Baubeschreibung vorhanden und kann auf Anfrage übersendet werden). Es handelt sich hierbei um die Regattaversion, die in den 80er Jahren sehr erfolgreich unter dem Namen "Magica" auf den Bahnen unterwegs war. 1993/94 erfolgte die Umrüstung zur Fahrtenyacht, 2021 dann ein großer Refit durch die Böbs-Werft in Travemünde. "Doris" ist eine echter Qualitätsbau für den Kenner und Shiplover.
Reckmann-Rigg mit hydraulischen Rollsystemen für Groß- und Vorsegel - Reffen auf Knopfdruck. Navtec Rodrigging, Navtec Hydraulik für Achterstagspanner und Kicker, Kevlarverstärkte Spibäume, umfangreiches Setup von Lewmar und Andersen ST-Winschen, Harken Großschottraveller, Elvström Reffgroßsegel in Epex neu in 2010, Elvström Rollfock/Genua III in Epex neu in 2011, weitere Segel für Kutterstag und Leichwind, Sprayhood und Kuchenbude neu in 2021, elektrische Lewmar Ankerwinde mit 30m Nirokette und 16kg Niro Pflugscharanker, VW Dieselmotor neu in 2006 mit Hurthgetriebe und 3-Flügel Max-Prop, 3 Gel-Batterien mit 85A neu in 2022 plus Starterbatterie 80A, Lichtmaschine neu in 2022, Sterling Power Pro Charge Ultra 12V-50A neu in 2021, Philippi Schaltpaneel neu in 2021 mit umfangreicher Neuverkabelung der Bordelektrik in 2021, LED-Lichtleisten, USB-Ladebuchsen in Vorschiff und Salon, Simrad Selbsteueranlage hydraulisch auf Quadrant, Raymarine Radar, Raymarine NMEA2000 Netzwerk mit Interface neu in 2021 für Windmesser und Kombigeber sowie folgender Instrumentierung (Garantie noch bis 2024): Axiom Pro am Steuerstand mit Instrumentenkonsole und Navitisch, sechsfach i70-Displays, Ray91 UKW-Seefunkanlage mit AIS-Empfänger und neuer Antenne, Autopilotsystem EV-400 Sail mit p70s Bediendisplay, Blaupunkt Radio.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Reckmann-Rigg mit hydraulischen Rollsystemen für Groß- und Vorsegel - Reffen auf Knopfdruck. Navtec Rodrigging, Navtec Hydraulik für Achterstagspanner und Kicker, Kevlarverstärkte Spibäume, umfangreiches Setup von Lewmar und Andersen ST-Winschen, Harken Großschottraveller, Elvström Reffgroßsegel in Epex neu in 2010, Elvström Rollfock/Genua III in Epex neu in 2011, weitere Segel für Kutterstag und Leichwind, Sprayhood und Kuchenbude neu in 2021, elektrische Lewmar Ankerwinde mit 30m Nirokette und 16kg Niro Pflugscharanker, VW Dieselmotor neu in 2006 mit Hurthgetriebe und 3-Flügel Max-Prop, 3 Gel-Batterien mit 85A neu in 2022 plus Starterbatterie 80A, Lichtmaschine neu in 2022, Sterling Power Pro Charge Ultra 12V-50A neu in 2021, Philippi Schaltpaneel neu in 2021 mit umfangreicher Neuverkabelung der Bordelektrik in 2021, LED-Lichtleisten, USB-Ladebuchsen in Vorschiff und Salon, Simrad Selbsteueranlage hydraulisch auf Quadrant, Raymarine Radar, Raymarine NMEA2000 Netzwerk mit Interface neu in 2021 für Windmesser und Kombigeber sowie folgender Instrumentierung (Garantie noch bis 2024): Axiom Pro am Steuerstand mit Instrumentenkonsole und Navitisch, sechsfach i70-Displays, Ray91 UKW-Seefunkanlage mit AIS-Empfänger und neuer Antenne, Autopilotsystem EV-400 Sail mit p70s Bediendisplay, Blaupunkt Radio.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Asmus Hanseat 40 - Verkauft - Doris
Asmus Hanseat 40 - Verkauft - Doris
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Asmus Hanseat 40 - Verkauft - Doris
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Asmus Hanseat 40 - Verkauft - Doris
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 299.500,00
Baujahr: 2018 Länge: 12.50m Breite:3.93m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Grevelingen
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Grevelingen
Preis: € 89.000,00
Baujahr: 2003 Länge: 11.29m Breite:3.85m
Liegeplatz: Deutschland, Lübeck
Liegeplatz: Deutschland, Lübeck
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig