Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Spüle
Nautische Instrumente
Kompass, Sumlog, Windmessanlage, GPS, UKW-Funk
Planen und Persenninge
Sprayhood, Plichtpersenning
Technische Ausrüstung
Heizung Diesel
Zubehör
Cockpittisch
Beseglung & Rigg
Großsegel, Genua, Spibaum, Spinnakereinrichtung, Spinnaker
Sonstiges
Baujahr 1979
Erstwasserung 1989
Sehr guter Zustand
9,35 m x 3,35 m
Min. 1,00 - max. 1,95 m Tiefgang
ca. 9.000 kg
Rumpf aus GFK,
Aus- und Aufbau Mahagoni
Deck Teakholz
Pinnensteuerung
Kielschwert
4.000 kgBallast
175 cmStehhöhe
2 Kabinen
5 Kojen
1 Nasszelle
Wellenantrieb
VetusMotor asu 2001
1 x 33 PS / 24 kw
50 l Dieseltank
23 m²Groß-Segel
22 m² (Rollreff)Genua
Unser Kielschwerter von Dauelsberg aus Bremen gibt sich als Klassiker und ist mit seinem handwerklich meisterhaft ausgeführten Holzaufbau ein echter Blickfang in jedem Hafen.
Tatsächlich ist der Rumpf in GFK ausgeführt, was die Wartung erheblich erleichtert.
Gebaut ist die Yacht für das Wattenmeer. Zwei kleine Kiele seitlich hinter dem Kielkasten sorgen für eigenen sicheren Stand beim Trockenfallen.
Mit ca. 4t Blei unter dem Rumpf und seiner soliden Bauweise macht die Yacht ein gutes Bild auch auf der offenen rauen See. Für die Aussenreviere ist ein doppeltes Vorstag vorhanden.
Im Binnenrevier profitiert man vom geringen Tiefgang. Durch den flachen Aufbau reiht sich das Boot hier elegant unter den Kreuzern ein. Die ca. 9t Gesamtgewicht aus der Optik sind nicht zu erahnen.
Für den Auf- und Ausbau wurde Mahagoni-Kernholz verwendet. Das Deck ist aus Teakholz gefertigt. Die Decksbeschläge sind aus Bronze.
Nach Abschluss des Ausbaus war die Erstwasserung 1989.
Großsegel und Baumpersenning sind aus 2021, Genua3 und Vorsegelschlauch aus 2020, Sprayhood aus 2019. Die neuwertige Plichtpersenning haben wir als robustes Sonnensegel fertigen lassen. Sie dient deshalb auch als Schutz bei Regen.
Das Schlauchboot kann übernommen werden. Passt im perfekt in die Backskiste.
Das Boot ist in einem sehr guten Zustand. Die jährliche Wartung erfolgte unter Anleitung eines Bootsbaumeisters.
Hallenstellplatz in Neustadt-Glewe und der Hafentrailer können übernommen werden. Auf dem Wasserweg ist das Winterlager von der Seenplatte, der Ostsee und der Nordsee erreichbar.
Ein Liegeplatz im Stadthafen von Schwerin kann vermittelt werden.
- UKW Funk installiert, Endgerät vorhanden aber ausgebaut
- GPS Installiert, Endgerät vorhanden aber ausgebaut
- Logge installiert, Endgerät vorhanden aber nicht funktionsfähig
- beleuchteter Kompass installiert
- Handkompass vorhanden
- Handwindmesser vorhanden
Nasszelle:
- PumpWC mit Seewasser
- Platz für Installation eines Fäkalientanks vorhanden
- Waschbecken mit Frischwasser aus Pumphahn
Rigg und Segel zusätzlich
- Spinnaker vorgerüstet, Spibaumbeschläge und Spifall vorhanden
- Großbaumkicker
- Ausbäumer für Vorsegel
Ausrüstung zusätzlich
- Schleppleine
- Schleusenhaken
- 2 Bootshaken
- Schlagpütz
- Relingleiter
- Cockpittisch
- Schlauchboot
- Bootsmannstuhl
- 2 x Batterie 12 V 70 Ah
Sicherheit zusätzlich
- Sicherungsleinensystem mit Anschlagpunkten
- Schwimmwesten
Sicherheit Zusätzlich
- zweiter Anker
- Treibanker
Technische Ausrüstung zusätzlich
- Verklicker Windex
Pantry
- Spülbecken
- Pumwasserhahn für Frischwasser
- Spirituskocher 2flammig
Planen und Persennig zusätzlich
- Sonnensegel
- Plichtpersenning
Allgemeine Hinweise:
- Viele Ersatzteile
- viel Stauraum
- Platz für Installation einer Dieselheizung im Motorraum
Weitere Informationen auf Anfrage.
Erstwasserung 1989
Sehr guter Zustand
9,35 m x 3,35 m
Min. 1,00 - max. 1,95 m Tiefgang
ca. 9.000 kg
Rumpf aus GFK,
Aus- und Aufbau Mahagoni
Deck Teakholz
Pinnensteuerung
Kielschwert
4.000 kgBallast
175 cmStehhöhe
2 Kabinen
5 Kojen
1 Nasszelle
Wellenantrieb
VetusMotor asu 2001
1 x 33 PS / 24 kw
50 l Dieseltank
23 m²Groß-Segel
22 m² (Rollreff)Genua
Unser Kielschwerter von Dauelsberg aus Bremen gibt sich als Klassiker und ist mit seinem handwerklich meisterhaft ausgeführten Holzaufbau ein echter Blickfang in jedem Hafen.
Tatsächlich ist der Rumpf in GFK ausgeführt, was die Wartung erheblich erleichtert.
Gebaut ist die Yacht für das Wattenmeer. Zwei kleine Kiele seitlich hinter dem Kielkasten sorgen für eigenen sicheren Stand beim Trockenfallen.
Mit ca. 4t Blei unter dem Rumpf und seiner soliden Bauweise macht die Yacht ein gutes Bild auch auf der offenen rauen See. Für die Aussenreviere ist ein doppeltes Vorstag vorhanden.
Im Binnenrevier profitiert man vom geringen Tiefgang. Durch den flachen Aufbau reiht sich das Boot hier elegant unter den Kreuzern ein. Die ca. 9t Gesamtgewicht aus der Optik sind nicht zu erahnen.
Für den Auf- und Ausbau wurde Mahagoni-Kernholz verwendet. Das Deck ist aus Teakholz gefertigt. Die Decksbeschläge sind aus Bronze.
Nach Abschluss des Ausbaus war die Erstwasserung 1989.
Großsegel und Baumpersenning sind aus 2021, Genua3 und Vorsegelschlauch aus 2020, Sprayhood aus 2019. Die neuwertige Plichtpersenning haben wir als robustes Sonnensegel fertigen lassen. Sie dient deshalb auch als Schutz bei Regen.
Das Schlauchboot kann übernommen werden. Passt im perfekt in die Backskiste.
Das Boot ist in einem sehr guten Zustand. Die jährliche Wartung erfolgte unter Anleitung eines Bootsbaumeisters.
Hallenstellplatz in Neustadt-Glewe und der Hafentrailer können übernommen werden. Auf dem Wasserweg ist das Winterlager von der Seenplatte, der Ostsee und der Nordsee erreichbar.
Ein Liegeplatz im Stadthafen von Schwerin kann vermittelt werden.
- UKW Funk installiert, Endgerät vorhanden aber ausgebaut
- GPS Installiert, Endgerät vorhanden aber ausgebaut
- Logge installiert, Endgerät vorhanden aber nicht funktionsfähig
- beleuchteter Kompass installiert
- Handkompass vorhanden
- Handwindmesser vorhanden
Nasszelle:
- PumpWC mit Seewasser
- Platz für Installation eines Fäkalientanks vorhanden
- Waschbecken mit Frischwasser aus Pumphahn
Rigg und Segel zusätzlich
- Spinnaker vorgerüstet, Spibaumbeschläge und Spifall vorhanden
- Großbaumkicker
- Ausbäumer für Vorsegel
Ausrüstung zusätzlich
- Schleppleine
- Schleusenhaken
- 2 Bootshaken
- Schlagpütz
- Relingleiter
- Cockpittisch
- Schlauchboot
- Bootsmannstuhl
- 2 x Batterie 12 V 70 Ah
Sicherheit zusätzlich
- Sicherungsleinensystem mit Anschlagpunkten
- Schwimmwesten
Sicherheit Zusätzlich
- zweiter Anker
- Treibanker
Technische Ausrüstung zusätzlich
- Verklicker Windex
Pantry
- Spülbecken
- Pumwasserhahn für Frischwasser
- Spirituskocher 2flammig
Planen und Persennig zusätzlich
- Sonnensegel
- Plichtpersenning
Allgemeine Hinweise:
- Viele Ersatzteile
- viel Stauraum
- Platz für Installation einer Dieselheizung im Motorraum
Weitere Informationen auf Anfrage.
GD Boote Daulsberg 31 Wattenkreuzer Segelyacht aus - Wattenkreuzer Segelyacht aus der GD Boote Daulsberg
GD Boote Daulsberg 31 Wattenkreuzer Segelyacht aus - Wattenkreuzer Segelyacht aus der GD Boote Daulsberg
GD Boote Daulsberg 31 Wattenkreuzer Segelyacht aus - Wattenkreuzer Segelyacht aus der GD Boote Daulsberg
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite boote-zu-verkaufen.de anfragen.
GD Boote Daulsberg 31 Wattenkreuzer Segelyacht aus - Wattenkreuzer Segelyacht aus der GD Boote Daulsberg
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
GD Boote Daulsberg 31 Wattenkreuzer Segelyacht aus - Wattenkreuzer Segelyacht aus der GD Boote Daulsberg
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 60.000,00
Baujahr: 1998 Länge: 9.80m Breite:2.97m
Liegeplatz: Deutschland, Wolgast
Liegeplatz: Deutschland, Wolgast
Preis: € 49.000,00
Baujahr: 2001 Länge: 8.95m Breite:2.50m
Liegeplatz: Deutschland, Sachsen Anhalt
Liegeplatz: Deutschland, Sachsen Anhalt
Preis: € 44.990,00
Baujahr: 1987 Länge: 9.20m Breite:3.00m
Liegeplatz: Deutschland, Zeuthen
Liegeplatz: Deutschland, Zeuthen
Preis: € 39.900,00
Baujahr: 1985 Länge: 10.10m Breite:3.40m
Liegeplatz: Deutschland, Kappeln
Liegeplatz: Deutschland, Kappeln
Preis: € 39.000,00
Baujahr: 1989 Länge: 9.40m Breite:3.05m
Liegeplatz: Deutschland, Baierbrunn
Liegeplatz: Deutschland, Baierbrunn
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig